November-Treffen im Cafe Jasmin

Inhalte des Treffens:

Der Tauschring Hof teilt sich mit Foodsharing einen Stand am Hofer Weihnachtsmarkt. Termin: Sonntag, der 4. Dezember 2022.  Da wir noch weitere Unterstützer für den Stand benötigen, wird noch eine Abfrage gemacht wer gern mitmachen möchte.

Beim Tauschen selbst gab es auch so einiges was den Besitzer gewechselt hat.

  • Ein Buch „Der Buchhändler von Kabul“ reiste weiter.
  • Es wurde ein Rucksack gesucht, ca. 30 Liter groß. Hat noch jemand so ein Schätzchen zu Hause liegen und braucht es nicht mehr?
  • Gesucht wird altes Öl, das nicht mehr gebraucht wird. Dies kann auch bereits benutztes Frittieröl aus der Küche sein. Die Idee ist, das Öl weiterzuverwerten und daraus Seife herzustellen.
  • Wer kann eine Webseite erstellen? Unterstützung wird gesucht.
  • Gelee aus Holunderblüten wurde angeboten und vieles mehr.

Unser nächstes Treffen soll im Cafe Vetter, zwischen Weihnachten und Neujahr, stattfinden.

Termin: 29. Dezember 2022, um 15 Uhr

Herzliche Grüße Euer Orga-Team 🙂