Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Sommerpicknick im Lorenzpark

Lorenzpark Lorenzstraße 47, 95028 Hof, Deutschland

Der Tauschring Hof feiert sein Sommerpicknick Am Samstag, 3. August 2019 von 14 Uhr bis 18 Uhr lädt der Tauschring Hof alle Mitglieder und Neugierige

Oktober-Treffen im Jugendtreff in Oberkotzau

Jugendtreff Oberkotzau Bahnhofstraße 2, Oberkotzau, Deutschland

Der Tauschring Hof hält sein Oktober-Treffen im Jugendtreff Oberkotzau, Bahnhofstr. 2, ab. Mitglieder und Interessierte jeden Alters sind herzlich eingeladen. Der Tauschring ist ein bewährtes

November-Treffen im Kafé Kampschulte

Treffpunkt Hof Sophienberg 30, 95028 Hof, Deutschland

Wer sich persönlich kennt, dem fällt das Tauschen leichter. Deshalb laden wir alle Mitglieder und Interessierte herzlich zu unseren monatlichen Treffen ein, um sich kennenzulernen

Der Tauschring auf dem Hofer Weihnachtsmarkt

Hofer Weihnachtsmarkt Altstadt, Hof, Bayern, Deutschland

Erst-(und ein-?)malig präsentiert sich der Tauschring Hof auf dem Weihnachtsmarkt. Am Montag, 9. Dezember 2019, findet man uns in der Hütte vorm Zigarren Wagner. Wir

Das März-Treffen findet dieses Mal im Meinels Bas statt

Treffpunkt Hof Sophienberg 30, 95028 Hof, Deutschland

Dieses Mal treffen wir uns in neuer Umgebung in der Meinels Bas. Beim letzten Treffen im KKH wurden Bücher getauscht. Vielleicht finden diese ja schon

August-Treffen im Kafé Jasmin

Treffpunkt Hof Sophienberg 30, 95028 Hof, Deutschland

Wer sich persönlich kennt, dem fällt das Tauschen leichter. Deshalb laden wir alle Mitglieder und Interessierte herzlich zu unseren monatlichen Treffen ein, um sich kennenzulernen

Januar-Treffen im Kunstkaufhaus

Kunstkaufhaus Königsstr. 25, Hof

Wer sich persönlich kennt, dem fällt das Tauschen leichter. Deshalb laden wir alle Mitglieder und Interessierte herzlich zu unseren monatlichen Treffen ein, um sich kennenzulernen

März-Treffen in der Meinels Bas

Meinels Bas Vorstadt 13, Hof

Dieses Mal treffen wir uns in neuer Umgebung, in der Meinels Bas. Beim letzten Treffen im KKH wurden Bücher getauscht. Vielleicht finden diese ja schon

Oktober-Treffen im Jugendtreff in Oberkotzau

Jugendtreff Oberkotzau Bahnhofstraße 2, Oberkotzau, Deutschland

Wir wechseln mal wieder unsere Location :). Das Oktober-Treffen findet in Oberkotzau im Jugendtreff statt. Es wird einen Büchertausch-Tisch geben. Habt Ihr noch Schätze zu