Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

April, April – der weiß nicht was er will

Mi., 19.04.23, 19:0021:00

Auch wenn aktuell Aprilwetter herrscht, hoffentlich zieht bald der Frühling ein.

Denn Frühlingszeit ist Gartenzeit.

Im vergangen Jahr wurden viele viele viele Tomatenpflanzen getauscht. Vielleicht finden sich beim Apriltreffen ein paar Tauschpartner die Gemüse- oder Blumensamen oder Pflänzchen tauschen wollen? Habt Ihr noch solche Schätze, dann bringt die doch mit. Die erblühen dann in einem fremden Garten zum Leben.

Jetzt hoffen wir, dass der Frühling auch wirklich kommt und freuen uns auf Euer kommen!

 

 

 

Details

Datum:
Mi., 19.04.23
Zeit:
19:00–21:00

Veranstaltungsort

Kafé Jasmin
Karolinenstr. 34
95028 Hof, Deutschland
Telefon
092815089933
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Tauschring Hof
Telefon
09281 7399900
E-Mail
tauschring-hof[at]web.de
Veranstalter-Website anzeigen