Es grünt so grün… das April Treffen im Kafe Jasmin

Einmal wieder hatten wir das Kafe Jasmin rein für uns und in großer Runde wurden Pflanzen und Samen getauscht, über die Herstellung von Biogas im eigenen Garten gefachsimpelt und eine kleine Lektion in französisch gab es kostenfrei dazu.

Hier die Angebote und Gesuche in aller Kürze:

angeboten wurde:

  • Allerlei Grünzeug für den Garten: Sonnenblumen, Kopfsalat Bärlach Inkagurke, Oregano, Brombeeren ohne Stachel, Bohnenkraut, Weißwurzel, Zitronenmelisse…. und und und die Liste würde sehr lang werden.
  • Yoga, Tai Chi, Qigong Stunden
  • Hilfe beim Entrümpeln und gleich noch eine Farbberatung hinterher

gesucht wurde:

  • Infos wie man ein 20m langes Staudenbeet gestalten könnte
  • jemand der Hilfe beim Sockenstricken leistet, die Verse ist am Kniffligsten 🙂 sagen selbst die Könner 🙂 🙂
  • Hilfe beim Holzmachen
  • ein Tränendes Herz, ganz ohne echte Tränen
  • ein 200 Liter Metallfass zur Herstellung von Biogas im eigenen Garten, wir sind gespannt ob das Projekt gelingt

Viele Dinge wurden gleich vor Ort getauscht. Ein sehr bunter Abend war es mal wieder, vielen lieben Dank an alle die dabei waren.

Beim nächsten Mal sollen wieder Pflanzen getauscht werden.

Das nächste Treffen findet im Treffpunkt statt, am Dienstag den 14. Mai wie immer um 19 Uhr.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.